Key2Life Crowdfunding

MIT DEINER HILFE AUF DIE DONAUINSEL!

Das KEY2LIFE Festival geht in eine neue Runde. Größer, lauter und zentraler als je zuvor. Mitten auf der Donauinsel in Wien gibt es von 13.-15. August eine geballte Ladung Liebe, Musik und Mehr. Und das Ganze bei freiem Eintritt und mit internationalen Acts. 

Wenn du uns dabei unterstützen willst, den Schlüssel zum Leben an den Wiener Sommer-Hotspot zu bringen, dann sei bei unserer Crowdfunding Kampagne dabei und hol dir exklusive Goodies als Dankeschön und zur perfekten Ergänzung deines Festival-Outfits.

Um das Festival durchführen zu können, benötigt es ein Budget von 150.000 Euro. Davon ist noch ein Betrag von 40.000 Euro offen, den wir nicht zuletzt auch mit deiner Hilfe zusammenbringen wollen! Für den Einzelnen ist es nicht viel, aber gemeinsam können wir die Donauinsel zum Beben bringen.

LIEBE

Wahre, echte, authentische Liebe. Das Key2Life Festival soll ein Ort sein, an dem Freundschaften fürs Leben entstehen. Ein Ort, an dem man einander mit Respekt und ohne Masken begegnet. Ein Ort, wo man sich gegenseitig annimmt, wie man ist, und gleichzeitig herausfordert, immer mehr die beste Version seiner selbst zu werden. 

Musik

Musik im Besonderen, aber auch Schönheit und Kunst im Allgemeinen, berührt und öffnet Herzen. Deswegen ist das Key2Life ein Ort, an dem es ganz viel Musik gibt. Musik, die bewegt und in uns die Hoffnung weckt, dass es das Gute und Wahre in unserer Welt gibt. Schönheit gibt uns die Hoffnung, dass unsere Zukunft gut wird.

Mehr

Wir wollen der Sehnsucht in uns nachgehen, dass es ein Mehr im Leben gibt. Wir glauben an einen großen Plan eines guten Schöpfers, der im Letzten selbst die Antwort auf unsere Fragen und die Erfüllung unserer tiefsten Sehnsucht ist. Ihm wollen wir begegnen und erfahren, wie relevant er auch im Jahr 2023 noch ist. Sein Zeichen ist das Kreuz, ein „Plus-Zeichen“. Wir glauben, dass Gott auch unser eigenes Leben zu einem Plus führt.

DANKESCHÖN GOODIES:

„Love, Music, More“

+ Key2Life T-Shirt
+ Festivalarmband

„Love, Music, More“

+ Key2Life Hoodie
+ Festivalarmband

 „Love, Music, More“

+ Key2Life Hoodie
+ Key2Life Trinkflasche oder T-Shirt
+ Festivalarmband
+ Meet&Greet mit einer Band deiner Wahl im VIP Bereich.