Essen

Du kannst durchgehend von Mittag bis Abend bei unseren Essensständen etwas zu essen kaufen. Als Wochenend-Teilnehmer empfehlen wir dir in gewohnter KEY2LIFE Manier unser All-you-can-eat-Band um 59,- Euro. Damit kannst du alle 3 Tage so viel und so oft essen, wie du willst. (Zum Vergleich: Eine Mahlzeit kostet ca. 12 Euro und somit zahlt sich das Essensband voll aus.) Wenn du dein Essensband schon vorab über unsere Website kaufst, hilfst du uns bei der Planung und Finanzierung des Festivals. Du kannst es aber natürlich auch vor Ort kaufen.

Hier ein kleiner Vorgeschmack auf die Essensauswahl:

Mexikanische Tacos, griechische Spieße, Bowls mit Chicken, Shrimps oder Kichererbsen, Hot-Dogs und die berühmten KEY2LIFE Chicken-Wings und Potato-Wedges. Unser Café Caspar bedient dich zudem mit Kaffee und Desserts.

Trinken

An unserer KEY2LIFE Unsink-Bar gibt es wie immer tolle Getränke, für über 16-Jährige auch mit Alkohol. Getränke sind nicht im Essensband enthalten, Leitungswasser wollen wir gratis zur Verfügung stellen.