DI. 15.08. Mainstage

Lorenzo Di Martino

Der Rapper Lorenzo Di Martino sendet mit seinen Songs eine inspirierende und ermutigende Message zum Nachdenken. Er berührt mit seiner Musik vor allem die junge Generation und zeigt ihnen, dass Rap-Musik nicht von Geld, Drogen, Sex und Gewalt geprägte sein muss, sondern auch von der großen Liebe Gottes inspiriert sein kann. Er fordert sie zum reflektierten und verantwortungsvollen Handeln auf und spricht ihnen Mut zu, echt zu sein, die Masken fallen zu lassen und in dieser Welt die Veränderung zu sein, die sie wünschen.

Seine Intentionen zieht er aus seinen schwierigen Kindheitsverhältnissen und dem daraus entstandenen Glauben.

Der aktuell 25-jährige ist dankbar für sein jetziges Leben und möchte diese Dankbarkeit und Liebe in Musik ausdrücken und den Menschen zurückgeben.

Leave a Reply