FREIER EINTRITT

Unser wohl größtes Special für dieses Jahr ist der freie Eintritt! Ein riesiger Vorteil davon ist, dass du heuer auch spontan noch viele Freunde mitnehmen kannst. Gleichzeitig wollen wir uns für alle öffnen, die zufällig auf der Donauinsel vorbeikommen, und können so mit anderen teilen, was Kirche für uns bedeutet.

Wenn du schon weißt, dass du zum Festival kommst, dann bitten wir dich, dass du ein Null-Euro-Anmelde-Ticket auf unserer Website holst. Das wäre für uns eine enorme Hilfe, weil wir die Anzahl der Besucher vorab besser einschätzen und alles genauer planen können. Außerdem: Jeder Teilnehmer, der sich vorher anmeldet, bekommt unser einzigartiges KEY2LIFE Festivalarmband!

Bitte beachten:

Achtung Minderjährige: Bitte informiert eure Eltern, dass das Key2Life Festival Gelände dieses Jahr offen ist und wir als Veranstalter keine Aufsicht für dich übernehmen.

Gemäß Jugendschutzgesetz dürfen sich Jugendliche bis zum 14. Geburtstag bis 23 Uhr allein im öffentlichen Raum aufhalten. Zwischen dem 14. und dem 16. Geburtstag ist es jungen Menschen erlaubt, bis 1 Uhr allein unterwegs zu sein.

An Jugendliche unter 16 Jahren wird kein Alkohol verkauft und ausgeschenkt. Getränke, die gebrannten Alkohol enthalten, werden nur an Personen über 18 Jahren verkauft.